eifersüchtig ist das schlimm?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn das für dich vermutlich eigenartig klingt, gerade weil dein Freund Marokkaner und vermutlich auch Moslem ist und Du wohl eher Europäerin bist, solltest Du dir das ganze mit ihm auf jeden Fall noch mal sehr gut überlegen und möglicherweise auch mal über alles was so eine Beziehung mit einem Marokkaner und Moslem unter Umständen an diversen Problemen mit sich bringen könnte ernsthaft nachdenken. Die derzeitige Eifersucht von deinem Freund und sein Gehabe bezüglich deiner Kleidung, könnten hier nur ein ganz kleiner Vorgeschmack für weitere erheblich unangenehmere Geschichten sein.

JZG22061954  18.10.2013, 13:04

Danke fürs Sternchen.

Ihn zum Therapeuten oder in die Wüste schicken, bevor DU vor die Hunde gehst. Es gibt keine andere Möglichkeit. Entweder er geht auf die Couch oder eines Tages wirst du es müssen, falls du dann nicht schon im Krankenhaus oder wo anderst liegst.

Unterschätze seine krankhafte Eifersucht nicht. Das kann böse enden.Eine Bekannte von mir wurden von ihrem Freund bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt. Auch "nur" wegen (grundloser) Eifersucht. Sie hatte Glück, weil ein Spaziergänger den Mut hatte ihren Freund wegzuziehen.Sie sagte selbst, das sie das nicht versteht. Im nachhinein (durch Therapie), stellte sie fest, das sein Verhalten immer schlimmer wurde. Nur sie wollte es nicht wahrhaben. Zuerst wie bei dir, kleine Eifersuchtszenen, dann Klammottenkontrolle,danach Freunde/Familenkontrolle. Er verbot ihr zum Schluss mit ihrer Mutter Kaffee zu trinken oder mit den Freunden auszugehen.

Danach kam die gesamte Kontrolle des Alltags. Sie hatte nach der Arbeit um 16:45 zuhause zu sein. Verlangte der Chef Überstunden, begann sie zu schwitzen. Ging sie nicht gleich ans Handy (auch während der Arbeitszeit), hieß es sie hätte ein Verhältnis mit dem Chef. Zum Schluss kam die Gehirnwäsche. Sie redete nur noch so wie er. Sie redete nur noch, wenn er es gestattete.Wurde es besser? Nein! Er machte sie vor seinen Kumpels nieder, beleidgte sie. Bei den Eifersuchtsszenen blieb es nicht mehr nur beim anschreien, sondern die 1 Ohrfeige, der 1. tritt in den Hintern, die 1. Kopfnuss etc.

Jetzt darf der Therapeut sie da rausholen, aus der Situation in der sie sich SELBST reingebracht hat. Sie hätte rechtzeitig die Koffer packen müssen, das hätte nur 30 Min gedauert. Jetzt packt sie die Koffer (beim Therapeuten) schon 2 Jahre lang.

Soviel zum Thema:"Was Liebe NICHT ist"!

LG

Eigentlich ist das Gut das er eifersüchtig ist Denn ohne Eifersucht were es Keine ware Liebe am besten ist du sagst Ihm das du ihm Liebst und Erklärst ihm Alles

dafee01  17.10.2013, 03:26

Was für ein Unsinn!

Pinsel11  17.10.2013, 03:32

Entschuldige,aber das ist Quatsch!Eifersucht hat mit Liebe nichts zu tun,sondern mit besitzen und kontrollieren wollen.

Seine Eifersucht aushalten oder dich trennen.Eifersucht als solches ist sehr schwer "heilbar".Da bedarf es meistens schon psychologische Behandlung und selbst das bewirkt keine Wunder.-Wusstest du eigentlich,dass die meisten Morde in Deutschland aus Eifersucht geschehen?

prettywoman1234
Beitragsersteller

Das habe ich schon mal gehört. Eine Freundin hat mir auch mal berichtet das manche Männer Frauen in ihr land verschleppen und den Pass wegnehmen das sie nicht mehr nach Deutschland kommen kann! Kam heute auch zufällig auf RTL 2

kommt drauf an warum er eifersüchtig ist. wen es so ist das du immer mit männer redest und flirtest kann es sein das eifersucht entsteht

prettywoman1234
Beitragsersteller

Wenn ich die ganze Kontakte schon abgebrochen habe und er trotzdem auf die anderen männer eifersüchtig sind. Auch wenn sie bloß aus dem auto rufen schaut er mich böse an und fragt wer es war obwohl ich niemand gekannt habe