Eifersüchtig auf Frauen im Fernsehen...

3 Antworten

Erkenne deinen Wert an, du mussr doch andere Interessen als dein aussehen haben, stärke diese. Wie du richtig erkannt hast ist es unangebracht. Du kannst drüber reden, oder dich zamreißen. Vertreibst ihn nur, da kannst sogut aussehen wie du willst.

Ich bin genauso wie du, extrem Eifersüchtig auf jede Frau die Attraktive aussieht.

Habe mir einen Psychologen gesucht, mit dem ich meine Vergangenheit / Eifersucht aufarbeite.

Vielleicht wäre das auch etwas für dich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ramirez17  03.09.2023, 19:11

Hey meine Freundin leidet auch an krankenhafte Eifersucht und hat eine Psychotherapie angefangen (bisher 3 Sitzungen) ? Ich möchte aber wissen ob du schon Verbesserungen spürst bzw. ob die Therapie geholfen hat ? danke dir

Verbesser deine Stimmung durch positive Aktivitäten wie Musik und Lachen sowie das Ausleben von Kreativität. Treibe Sport. Die Wirkung von Sport auf Geist und Körper wirkt besser als jedes Antidepressiva.