Eifersüchtig auf Cousin, ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist normal 69%
Ist nicht normal 31%

2 Antworten

Ist normal

So sind die Menschen. Sie kommen, bleiben oder gehen. Heute bist du die Nummer eins, morgen jemand anderes... Eifersucht ist normal und menschlich, erst recht in der Familie, auch wenn sie einen innerlich zerreißen kann, du kannst es nicht ändern...Du kannst ja das Gespräch suchen aber ob es von Vorteil oder Nachteil sein wird, ob es was ändert...?! keine Ahnung...

Sie haben vielleicht einfach eine gemeinsame Interesse gefunden und verstehen sich besser, mach dir keinen kopf, wenn du dich ihm gut gegenüber verhalten hast dann wird er auch bestimmt wieder kontakt zu dir suchen, also gib ihm einfach ein bisschen mehr Raum und Zeit.