Eifersucht weil bester freund mit beste freundin viel schreibt?

2 Antworten

Huhu,

da sie sich gerade richtig kennenlernen, haben sie natürlich ganz viel zu erzählen. Ist also logisch, dass sie gerade viel miteinander reden.

Diene Eifersucht ist da schwierig. Kein Mensch existiert nur für Dich, und wenn Dich das so dolle belastet, ist das auch gar keine normale Eifersucht mehr, sondern pure Abhängigkeit.

Du schreibst, sowohl sie als auch er sind Deine besten Freunde. Hast Du mit ihnen drüber gesprochen, wie Du Dich fühlst? In einer Freundschaft, vor allem in einer Besten Freundschaft, sollte Offenheit die Basis sein.

Itsjustnxiiiii
Beitragsersteller

Und er hat mir versprochen das sich nix ändern wird sobald ich weg bin aber ich werde irgendwie „ersetzt“

Itsjustnxiiiii
Beitragsersteller

Naja die sind schon 4 jahre klassenkameraden die kennen sich ja schon gut.Nur jetzt bin ich nicht mehr in der klasse. Es tut halt weh weil er mich irgendwie komplett vergisst und er so der einzige war mit dem ich über ALLES reden konnte :(

Eifersucht ist ein Gefühl des Besitzanspruchs und kein guter Ratgeber.