Würdet ihr es petzen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja würde ich ihr zuliebe 55%
Nein 45%

3 Antworten

Nein

Das geht dich nichts an. Ist lange her und man macht mal Sachen, die moralisch nicht einwandfrei sind. Aber, wer werfe den ersten Stein? Jeder Mensch hat eine Privatsphäre und persönliche Geheimnisse! Das muss dein Freund für sich entscheiden, aber nicht Du!! Warum sollte er intime Einzelheiten aus seiner Vergangenheit breittreten?? Niemals!

Misch dich da nicht ein. Jeder Mensch hat seine Erlebnisse!

MFG Sturmy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Nein

Ich würde mir überlegen, ob es dieser Mensch tatsächlich wert ist, als bester Freund bezeichnet zu werden.

Schon allein, daß er Dich zum Komplizen gemacht hat, indem er Dir die intimen Fotos von seiner Affäre gezeigt hat, zeigt, daß er kein Gentleman ist.

Seine Vielleicht-wieder-Freundin würde ich nicht einweihen, das ist nicht Deine Aufgabe. Persönlich bin ich der Auffassung, daß man alte Liebe und kalten Kaffee nicht aufwärmen sollte.

Vom „besten Freund“ würde ich mich klar distanzieren.

Giwalato

Bellaaw
Beitragsersteller

Ist wahrscheinlich das Beste. Danke für deine Meinung.

Wenn man sich gut versteht mit der Ex würde ich das machen. Aber wenn man sich nicht gut kennt, dann wäre ich vorsichtig. Nicht dass sie am Ende noch auf dir Idee kommt, du würdest das nur sagen, damit sie ihn verlässt und selbst mit ihm zusammenkommen kannst. Sie muss ganz sicher wissen, dass du nichts von ihm willst, um diese Geschichte glauben zu können, denke ich