Eifersucht wegen kleidung

7 Antworten

Ja klar, haben wohl viele Männer, die eine hübsche, attraktive Frau haben, besonders, wenn sie schon mal in fremde Federn gehüpft ist. Aber mir war immer eine lieber, nach der sich auch andere Männer umdrehen, als eine, bei der ich mich selbst immer noch hübschen Mädchen umdrehe. Hübsche Frauen gefallen eben vielen Männern - das trägt sich auf Dauer aber nur, wenn man selbst ein attraktiver Kerl ist, bei dem die Gute merkt: "Oh man, da muss ich vorsichtig sein, wenn ich ihn provozieren will. Außerdem finde ich es hübsch bei einem Paar, wenn beide das 'gewisse' Etwas haben. Ist richtig heiß, wenn es so vor Erotik knistert. Also hübsches Aussehen und entsprechende Kleidung gehören doch zusammen, oder? Da darf dann auch ihre Bluse ein wenig enger sein oder so. Meine Freundin und ich sind so ein Paar, und uns macht es Spaß. Es bringt überhaupt nix, eifersüchtig über den anderen zu wachen - nur Stress. Liebe Grüße und viel Liebe mit Deiner Freundin

Hey,

das is aber schlecht wenn du so tickst... Ich kann mir gut vorstellen, das deine Freundin sich nicht wohl in so einer Beziehung fühlt, hinter der ganzen Eifersucht steckt ja dann doch immer das Vertrauen und als Mädel fragt man sich dann natürlich ob der eigene Freund einem nicht vertraut.

Abstellen wird schwierig sein... ich kann mir nicht vorstellen, dass das so leicht geht. Du wirst sie wohl einfach machen lassen müssen und auch wenn du eifersüchtig bist, dann behalte es für dich... du kannst sie wenn du sie behalten willst nicht ständig damit unterbuttern. Versuch doch einfach bisschen lockerer zu sein, sonst wirst du sie wohl verlieren und das ist ja nicht das was du willst. Das renkt sich sicher wieder ein.

LG

kingbushido1997
Beitragsersteller

Gute Antwort. Ich werde wenn sie zurück ist mal über alles reden und sie dann einfach mal lassen.. mal schauen was passiert

Jenaveve  02.06.2014, 10:41
@kingbushido1997

Genau :) sieh´s mal so, wenn was sein sollte, dann kannst du immernoch mit ihr Schluss machen.... aber wenn du weiterhin so eifersüchtig bist und sie deshalb dann geht, wirst du nie wissen ob es grundlos war und ihr vll. eine Zukunft gehabt hättet.

Werd erwachsen.Deine Einstellung ist kindisch (oder anerzogen, es gibt Kulturkreise, wo die Jungs seit Jahrhunderten so aufwachsen).

kingbushido1997
Beitragsersteller

was soll ich den deiner meinung nach tun ?

Cougar99  03.06.2014, 16:16
@kingbushido1997

Die Frau als vollwertigen selbständigen Menschen akzeptieren und nicht deine Meinung über "angemessene" Kleidung durchsetzen wollen.

Sei froh dass deine Freundin wert aufs Äussere legt allerdings kann ich dich verstehen wenn sie Fremd geht. Bei mir wäre sie schon unten durch. Kannst dir sicher sein dass es nicht das einzige mal war ;)

LG

kingbushido1997
Beitragsersteller

Ja ich weiss ich kann mir heute noch nicht erklären warum ich zu ihr zurück bin.. aber es ist so was soll ich tun ?

Noel333  02.06.2014, 10:24

Weg mit der hab deinen Spass es gibt genügend andere Schönheiten da draussen ;) ewig bleibt ihr eh nicht zusammen oder willst du dass die Mutter deiner Kinder dich betrügt ?

LG

Hallo, Eifersucht ist ein Teufel ja das stimmt. Das einzige was hier eigentlich hilf ist vertrauen. Was in deinem Fall schätzungsweise sehr schwer wieder aufzubauen ist aber sicherlich nicht unmöglich. Ich würde mich einfach mal mit ihr zusammen setzen und über alles reden. Man kann in solchen Gesprächen meistens Kompromisse finden welche für beide erträglich bzw. machbar sind. Außerdem kannst du dir Gedanken darüber machen wie du es schaffen kannst das sie dir nicht fremd geht. Es muss ja einen Grund haben (wenn ihr über 14 seit :) )