Eifersucht bei bester Freundin warum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich bin auch relativ besitzergreifend... jz hat sie ja eine gf und braucht mich nicht mehr...

Du bist nicht mehr ihre Nummer 1 und das passt dir nicht.

Du solltest definitiv eine Therapie machen, dich selbst zu verletzen ist keine Lösung für irgendwelche Probleme und du musst auch lernen, dass Menschen dir nicht gehören und du nicht der Mittelpunkt der Welt bist (das war NICHT böse gemeint). Eine Therapie würde dir dabei helfen.

Lune2011
Beitragsersteller

Das mit dem im Mittelpunkt sein, ist tatsächlich nur bei ihr so, aber Danke ^^