Eifersucht?

Dadurch, das wir auch so viel Kontakt haben, und das den kompletten Tag seit mehreren Monaten, habe ich das Gefühl leichte Gefühle für sie zu haben. Ich weiß nicht was es ist, aber ich werde generell eifersüchtig wenn sie auch mit ihren anderen Freundinnen ist. Ich will einfach nicht mehr. Es tut mir so weh.

1 Antwort

Achte darauf, dass sich Deine Freundin bei und mit Dir wohlfühlt, denn jede Beziehung basiert darauf, dass man sich wohlfühlt. Eifersucht ist eher ein Mittel, um ein Unwohlgefühl entstehen zu lassen.