Frage an die Frauen?

6 Antworten

Sie testet ihre Grenzen aus. Bei dir gibt es wohl keine? Dann macht sie weiter.

Erwähne das mal bei Tisch, wenn alle zusammen sind.

Dann ist ihr das hoffentlich peinlich und sie lässt es.

Es ist komisch, erzähl deiner Mutter davon bevor du unfähig wirst Kinder zu bekommem

...wenn wir alleine zu Hause sind und sie irgendwas von mir möchte und ich das nicht tue, gibt sie mir immer einen kleinen Tritt oder schlag in die Eier...

Das sollte meine kleine Schwester einmal mit mir machen.

...und ich möchte mich auch nicht wehren, weil sie das denn vermutlich unsere Mutter erzählen würde...

Selbst Schuld.

Einmal eine eindeutige Ansage an sie mit der Bemerkung, dass es Dir völlig egal sei, wenn sie es Eurer Mutter erzählt, und der Spuk hätte ein Ende.

Du musst Dich halt nur mal durchsetzen.

Tickt die noch sauber? Mit 14 sollte sie wissen wie weh das tut, DU solltest mal mit ihr und/oder eurer Mutter darüber reden

Ich hab meinen Bruder nicht in die Eier getreten.. aber ja wir waren extremst unausstehlich und gemein zueinander.

Rede mit deinen Eltern über das Thema und verpetze deine Schwester immer wieder bis sie aufhört. Lass dich nicht einschüchtern von ihr, es kann nicht sein, dass du aus Angst alles tust was sie möchte.