Eier abbinden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon sehr oft die Hoden im Sack mit verschiedenen Dingen abgebunden und fand es immer optisch sehr schön so zu dominieren.

Hotte11616  28.12.2024, 21:48

Ein langer und breiter Schnürsenkel soll dafür sehr gut geeignet sein.

Meine Eier wurde schon sehr oft abgebunden. Zu Teenagerzeiten habe ich es selbst gemacht, später dann wurden sie auch von anderen abgebunden.

Kann man ganz einfach mit Schnüren, dünnen Seilen oder Lederriemen machen. Es gibt aber auch spezielle Toys bzw. Hodengeschirre.

Warum man das macht und was es bringt kann verschienden sein. Manche mögen einfach dass Gefühl, dass die Hoden praller sind. Die Hoden werden auch etwas sensibler dadurch. Oft wird das Abbinden aber auch im BDSM Bereich angewendet, damit die Hoden fixiert sind und nicht wegrutschen können wenn sie beispielsweise geschlagen oder gequetscht werden sollen oder auch Gewichte angehängt werden sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich binde mir auch immer mal das rasiertes Hodensäckchen mit einer schur zu mir gefällt es wenn die hoden prall sind und nicht wegrutschen können ich hänge ab und zu auch mal Gewichte dran

59 Jahre

Fühlt sich geil an wenn sie und der Penis stramm abgebunden werden. Empfindet vermutlich jeder anders

Die einfachste und schnellste Methode ist ein Haargummi doppelt um das Säckchen zu legen. Es verzögert die Ejakulation erheblich.

peter2023239  11.03.2025, 15:15

Das Sperma lagert doch nicht in den Eiern