Eie soll ich das bewerten?

2 Antworten

Wie AriZona schon ricjzig gesagt hat, es gibt keine schlechten Freunde!

Ich denke dass bei ihr einfach manchmal etwas eifersucht durchkommt was auch menschlich ist. Du kannst ja mal mit ihr in Ruhe reden und ihr erklären dass du halt mit Jungs anders umgehst ( ja das ist normal ) hoffentlich kann sie verständniss aufbringen!

Viel Glück du hast nichts zu verlieren

Ob sie eine gute Freundin oder keine Freundin (es gibt keine schlechten Freunde!) ist, solltest Du selbst entscheiden können. Hör einfach auf Dein Empfinden. Wie andere das sehen, ist relativ egal.