Ei mit Olivenöl zur Haarbehandlung?

2 Antworten

Huhu :))) Du kannst sowohl Eigelb als auch Eiweiß für die Haarbehandlung verwenden.

Eigelb ist reich an Fetten und Nährstoffen, die das Haar pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen, während Eiweiß für zusätzliche Proteine sorgt, die das Haar stärken können.

Es ist also nicht schädlich, das gesamte Ei zu benutzen. Wenn du jedoch dem Rezept folgen möchtest, kannst du das Eiweiß für andere Rezepte aufbewahren, zum Beispiel für ein Omelett oder Baiser.

Von Öl bin ich kein großer Freund.

Ei ist gut aber ich hatte es mit banane, Avocado oder selbst gemachtem Aloe vera gel gemischt.

Das eiweiß war nie ein Problem kam bei mir auch rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt