Ehrlichkeit verlangen obwohl man selber nur lügt?

SashaMu66  06.07.2024, 07:44

Hat sie als erstes den Kontakt wieder aufgenommen oder warst du das?

StellaNagel0402
Beitragsersteller

Also es gab immer wieder Kontakt Abbrüche die letzten Jahre wo wir uns abwechselnd,aber der letzte vor 4 Monaten (seitdem ham wir durchgängig jeden Tag Kontakt-kam von mir aus.)

4 Antworten

Besser wird es vermutlich nicht werden. Eure Chemie kann nicht anders sein. Möglich, dass sie bei jemand anders es besser machen kann. Du ziehst immer wieder ihren Pinocchio raus.

Achtung Dr.-Google-Warnung. Aber such mal bei Youtube nach "harrendorf borderline lügen" bzw. schau dort div. andere allg. Borderline-Videos an, insb. wo's darum geht, den anderen ständig zu testen.

notting

Woher ich das weiß:Recherche
(denn sonst könne ich das ja nicht wissen das sie lügt…)

Ist da denn was dran?^^

StellaNagel0402
Beitragsersteller

Wo dran?

Lmorg  06.07.2024, 03:43
@StellaNagel0402

Naja, dass du hinter ihr herschnüffelst, um an diverse Infos zu kommen, die sie dann als Lügnerin exposen.

StellaNagel0402
Beitragsersteller
@Lmorg

Nein natürlich nicht-allerdings war ich selber zur Hochzeit eingeladen und mir jetzt zu erzählen (nach dem Kontaktabbruch) man sei Singel und die Hochzeit wäre eine Lüge gewesen und hätte nie stattgefunden (obwohl ich ja dort war ….) erklärt dann vielleicht warum ich mich schwer tue mich zu öffnen-denn das is nur eine der „Lügen“ die aufgedeckt wurden durch wiedersprüchliche Aussagen und Erzählungen…..Das ist es ja was ich meine weshalb ich mich frage ob das eine Zukunft hat wenn diese „Lügen“ selbst nach Monaten des „Neuanfangs“ immer noch bestehen…..Am Anfang dachte ich noch ok sie muss mir vielleicht noch mehr vertrauen -aber wir haben wie bereits erwähnt schon wieder seit Monaten Kontakt und trotzdem wird weiter gelogen…..

Lmorg  06.07.2024, 04:02
@StellaNagel0402

Also wenn die Hochzeit stattfand, du dort warst und sie das eigentlich wissen müsste aber trotzdem bestreitet, dass sie wirklich stattgefunden hat, klingt das schon nach einer krankhaften (also notorischen) Lüge. Vielleicht hat sie ja irgendein Problem, das in diese Richtung geht.

Aber selbst wenn, die Vertrauensbasis wird dadurch nicht unbedingt besser. Am Ende musst DU wissen, ob du damit leben bzw. darüber hinwegsehen kannst. Vertrauen ist allerdings nicht nur in Beziehungen, sondern auch in Freundschaften ein wichtiger Grundbaustein.