Kann man mit der Google Adresse und mit den Passwort die Anrufliste sehen?

2 Antworten

@xytobixy,

die Hauptsache zuerst. Nein, es ist nicht möglich, eine Anrufliste auf diesem Wege einzusehen.

Dein Wunsch stellt eine starke Verletzung der Persönlichkeitsrechte deiner Freundin dar. Ich empfehle dir, auf diesen Wunsch zu verzichten.

Es ist zwar nicht nett von deiner Freundin, dich anzulügen, aber es ist ihr gutes Recht. Wenn du mit dem Verhalten deiner Freundin nicht einverstanden sein kannst, dann empfehle ich dir, dich von deiner Freundin zu trennen.

Nur so ganz nebenbei. Eine Freundin von mir belog mich auch ständig. Als ich ihr bei einer passenden Gelegenheit bewies, dass ich weiß, dass sie mich ständig belügt, machte sie dicht. Als Konsequenz zog ich mich zurück.

Mal abgesehen davon, dass dich die Anrufliste deiner Freundin nichts angeht und es schlicht und ergreifend illegal wäre, ohne ihre ausdrückliche Zustimmung diese Informationen einzusehen: Nein, das ist nicht möglich.