Ist das normal mit 16 Jahren 24cm in der Hose zu haben?

12 Antworten

Ist relativ groß, sicher...

Noch überziehen sie dich mit dummen Kommentaren - aber noch zwei Jahre...und man dich für den Rest deines Lebens beneiden und du wirst wahrscheinlich viele glücklich damit...machen ;)

Zieh dir da bloss keine Komplexe rein...Menschen können nun mal nichts für ihre Dummheit. Wenn ein Mann für seinen sehr kleinen Penis ausgelacht wird...das ist viel problematischer und auch davor schrecken sie nicht zurück.

PS: Kann nur staunen - wie extrem dumm manche Kommentare sind. Freu dich...du bist beneidenswert, und weißt es noch nicht ganz...

Männer machen sich krachend drüber lustig - in Wirklichkeit ist die Größe des Penis der Gradmesser ihrer Männlichkeit (in ihren Köpfen) - und manche Frauen tun so, als bedeute es ihnen nichts und legten mehr Gewicht auf andere Werte....naja, wenn das mal so stimmt in seiner Unbedingtheit...

Hejapeja  05.04.2023, 21:02

Wofür du hier ausgelacht wirst, ist deine Verunsicherung...dahinter steckt natürlich Neid. Es ist ein maskiertes anerkennendes Lachen.

Hast dich schon mal umgesehen, was Männer alles tun, um einen cm mehr zu bekommen - mit Penispumpen, bis hin zu OP's...? Dann weißt du bescheid und brauchst solche Fragen nicht mehr zu stellen.

Du hast noch 2 Monate. Schönes Leben noch (es ist bald vorbei XD)

Sollte das Alles sein was du zu bieten hast ist das eindeutig zu wenig.

Mit meinen 55 fühle ich mich auch oft unwohl. Kann dich verstehen.

Nein das ist viel zu wenig, in deinen Alter müssen es min. 32 cm sein