Was bedeutet das Fragezeichen bei jappy im Profilbild?

2 Antworten

Nein, das Profil existiert noch, sonst hättest Du die Meldung "Profil existiert nicht" bekommen. Entweder hat sie aktuell kein Bild hinterlegt oder den Zugriff darauf eingeschränkt. Letzteres könnte auch darauf hindeuten, dass sie dich nicht mehr als "Freund" hinzugefügt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

nein, das ist nur dass sie kein öffentliches profilbild eingestellt hat