Ehrliche Meinung zu einem Song von mir?

3 Antworten

Also, ehrliche Meinung:

Diese Art von Musik ist überhaupt nicht mein Fall, ICH finde das eintönig und langweilig. Aber das ist mein subjektiver Geschmack.

Daher: ich bin auf jeden Fall positiv überrascht hinsichtlich der gebrauchten Sprache, kein Gossenslang und sinnvolle Sätze. Insoweit schon mal positiv.

Der Song klingt handwerklich ganz ordentlich, am Anfang, wo soviel Effekt kam, dachte ich aber "nee, braucht man nicht" aber das hat sich zum Glück dann geändert. Noch ein Pluspunkt.

Zusammengefasst von einem Nichthörer dieses Genres: das ist ganz ordentlich gemacht und ich nehme Dir Deine Bemühungen auch ab. Ich denke aber auch, dass das zu ähnlich ist zu vielen anderen Songs, da fehlt irgendwie noch ein Kick. Ich kann mir schon vorstellen, dass da noch was kommen könnte und wünsche Dir dazu viel Erfolg.

Gruss

Klingt an sich nicht schlecht. Problem ist denk ich nur das es viele solcher Songs gibt die so ähnlich klingen. Da haben es bekannteren Personen deutlich einfacher

Sorry, aber so viel Technik benutzt und trotzdem nicht gut. :)