Trauung, Kleidertausch?

8 Antworten

Hallo Christian98,

warum sollte man das als Paar nicht mal machen? Es gibt den klassischen Anspruch der Braut in weiß und des Bräutigam in schwarz. Es mögen beide z.B. weiß tragen, wer sich als Mann identifiziert und dann Bräutigam wäre, im weißen Kleid - und wer sich als Frau identifiziert und dann Braut wäre, im weißen Hosenanzug.

Oder im Sinne von sehr viel Eleganz, die eher ein Kleid ausstrahlen mag, beide in einem Kleid.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Bei einer lesbischen Hochzeit kann man das so machen, aber so ist es das bescheuertste was ich je gesehen hab. und ich hab verdammt viel gesehen.

Find ich interessant. Allerdings wäre es optisch 1.000x besser, wenn auch die Haare zu den Klamotten passen würden, bzw die Frisur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir egal, was andere zu ihrer Bespaßung tun oder lassen. Solange es nicht gegen Gesetze ist...

Nichts. Die meisten Spiele bei Hochzeiten sind albern.