Wie kann ich meiner Freundin einen Ring schenken wenn sie den ganzen Tag Handschuhe tragen muss?

7 Antworten

Du kannst ihn doch trotzdem schenken. Dann trägt sie ihn eben nur zu Hause.

Die Idee mit der Kette ist nicht schlecht. Ich fürchte aber, dass sie die Kette aus hygienischen Gründen nicht tragen darf.

Ein Ring ist ja nicht verkehrt. Und damit sie ihn dann auch immer tragen kann, ist halt eine Kette ganz praktisch.

Am Ende ist der Ring ja für sie und nicht für die Anderen. Wenn du willst, das Andere sehen das ihr zusammengehört, dann kannst du ihr auch ein Stempel auf die Stirn ploppen.

Deine Freundin wird das mit dem Ring schon zu schätzen wissen. Und das ist genau das, auf was es ankommt. :)

Guten Abend Suit45,

hmmm, und nur in der Freizeit den Ring tragen?

Ein anderes Schmuckstück wie Kette, Armband, Ohrringe kommt nicht in Frage?

Bleibt beide gesund!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das muß doch eigentlich kein Problem sein.

Sie trägt den Ring eben dann wenn ihr Berufsalltag zu Ende ist, also ab Feierabend. Da sehe ich kein Problem

Außerdem wird sie ihn dann bewußter tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Einfach machen und während der Arbeit nicht tragen. Solange kann man ihn doch zuhause in einer Schatulle aufbewahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.