Sind Trauringe aus Rosegold zu feminin für Männer?

12 Antworten

Ihr solltet Euch schon einig sein und Du ihn nicht überreden wollen. Auf der grossen weiten Welt gibts bestimmt einen Ring, der EUCH BEIDEN gefällt............

Wenn sie ihm nicht gefallen, solltest du nicht versuchen, ihn zu überzeugen. Schließlich soll er den Ring ja gern tragen - und zwar jeden Tag und sein Leben lang... Da solltet ihr schon was suchen, was Euch beiden gefällt. Du solltest dich nicht darauf versteifen, dass es nun ausgerechnet Rosegold ist. Mir persönlich würde Rosegold nicht gefallen. Für einen Ehering würde ich etwas klassisches nehmen und nix, was gerade in ist. Soll ja zu vielen anderen Sachen passen.

Lass das mal lieber nach mit der Hochzeit.

Wenn Ihr Euch selbst über so banale Themen nicht einigen könnt, ohne tausende andere Menschen um Rat zu bitten, wird Eure Ehe nicht mal die verflixten sieben Jahre halten.

Meiner Meinung nach nicht mal ein Jahr ;(

Tronix82  05.03.2013, 10:11

richtig wer seine Meinung sagt hat in einer modernen Ehe nichts verloren... oh man....

KurtVogel  05.03.2013, 10:11

ja genau

meine frau und ich streiten regelmäßig, was wir zu essen holen, hält schon 14 jahre

die ehen, die so superharmonisch beginnen, mit friede freude eierkuchen und 7. himmel und rosa wölkchen, die halten nicht

weil menschen sind nicht so

streit ist normal und bis zu einem gewissen grad förderlich

Ja sind Sie... Weißgold oder Gelbgold sind auch Männerfarben.... Vor allem muss er den dein restliches Leben tragen :-)... habe noch nie einen Mann mit rosa gesehen....

KurtVogel  05.03.2013, 10:09

ich muss schlafen, essen, trinken und ausscheiden, sonst muss ich nix

Tronix82  05.03.2013, 10:12
@KurtVogel

Steuern zahlen und sterben leider auch.... ach ja und den Rundfunkbeitrag... :-)

nicht dagegen ist einzuwenden, sonst für ihn halt eine klassischere Version nehmen.