Ehemann kennt mich noch ohne Kopftuch?

2 Antworten

Alaikum salam,

das spielt für die Ehe keine Rolle.

Er wird dich auch nach der Hochzeit ohne Kopftuch sehen. Und noch viel mehr von dir.

Da ist er dann wenigstens nicht enttäucht, wenn er die Frau ohne Kopftuch erstmalig sieht, und sie ist anders, als er erwartet hat.

Leloo828282
Beitragsersteller

Deswegen meinte ich auch nur muslimische Leute sollen antworten🤦🏻‍♀️

DerJens292  30.08.2024, 16:07
@Leloo828282

Es steht dir frei, ihn NICHT zu heiraten.

Oder weißt du nicht, ob du ihn heiraten möchtest, und suchst Antworten von Muslimen, daß sie für dich die Entscheidung treffen?

Leloo828282
Beitragsersteller
@DerJens292

Nein ich meinte eigentlich so dass ich in auch zurück heiraten will und ob dies eine Rolle spielen würde bei der Ehe dass er mich davor schon ohne bedeckung sah

DerJens292  30.08.2024, 17:42
@Leloo828282

Das "Sehen" geht schon klar, bloß "reden" dürft ihr vor der Ehe nicht, wenn kein männlicher Verwandter von dir dabei ist, wenn du die Religion streng auslegst.