Ehemaliger Klassenkamerad gestorben

1 Antwort

Hallo,

ein erschütterndes Ereignis, wenn ein so junger Mensch schon gehen muss. Mein Beileid.

Ein Grabgesteck ev. mit Schleife der Klasse, das gehört organisiert.

M. E. nimmt der Klassensprecher der zuletzt besuchten Klasse Kontakt zu den ehemaligen Mitschülern auf und fragt wer bereit ist etwas zum Gesteck beizusteuern. Es kann ja niemand gezwungen werden sich zu beteiligen.

Der Preis des Gestecks wird dann durch die Anzahl der Personen geteilt, die in dieser Form Abschied nehmen wollen.