Ehemalige Zeitsoldaten/Bundeswehrangehörige, wie einfach oder schwierig war für Euch die Rückkehr ins zivile Berufsleben, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

1 Antwort

Da ich also Soldat in Pension gegangen bin, gab es da auch keine Probleme.

Probleme hatte ich nur damit, wie ich die viele Freizeit füllen sollte. Daher bin ich noch (zum Zeitvertreib) 2 Jahre LKW gefahren, und danach fast 15 Jahre eine Beratertätigkeit wahrgenommen.

Seit Ende letzten Jahres ist wieder Langeweile, die ich mit Wasser-, Schieß- und Reitsport ausfülle. Und viel Fahrten mit dem Mopped.