Ehemalige Freundin um Verzeihung bitten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich zu entschuldigen ist nie verkehrt. Selbst wenn eine "Absage" reinflattern würde, hättest du immerhin den Arsch in der Hose besessen, einen Schritt nochmal auf sie zuzugehen.

Damit bist du immerhin mit dir selbst im Reinen. :)

MeilensteinWolf  10.05.2019, 06:52

Danke für den Stern, ich hoffe es ist gut ausgegangen!

Wenn du dich daneben benommen hast, ist es sicher gut, dich zu entschuldigen.

Ob es einen Neuanfang für euch gibt - wer weiß?

Schreib sie an, du hast ja nichts zu verlieren👍🏻

Falls es deine alleinige Schuld gewesen ist, dann entschuldige dich bitte. Dafür ist es nie zu spät. Die weitere Reaktion wird dir zeigen, wie es evtl. weitergehen wird. Viel Erfolg.