Ehemalige beste Freundin belästigt mich die ganze Zeit. Was kann ich tun damit sie mich in ruhe lässt?

6 Antworten

Ignorieren ist das einzige was hilft. Es wird noch einige Zeit dauern bis sie es merkt. Mit ein wenig Geduld wird sie dich aber bald in Ruhe lassen ;)

Verhalte dich weiterhin so wie bisher zu ihr. Irgendwann macht es ihr keinen Spaß mehr und du bist sie los. Das kann aber ein bischen dauern, sei stark.

Da Du nicht mit ihr reden willst, bleibt Dir nur weiterhin sie zu ignorieren, als wäre sie nicht da. Irgendwann wird sie es aufgeben.

Vielleicht "suchst" du dir eine andere "beste Freundin" ..wenn sie das sieht wird sie das dann vielleicht endgültig kapieren ..naja
Sonst weiter ignorieren

Wie die Meisten schon sagten - ignorieren. Aber du solltest unbedingt versuchen nicht mal wütend zu gucken, tue so, als ob du sie gar nicht bemerkst. Irgendwann wird sich sich dumm vorkommen, wenn sie dich so anstarrt und du keinerlei Reaktionen zeigst.