Ehemalige beste Freundin anschreiben, trotz „Sreit“?

1 Antwort

Lies Deine eigene Antwort noch einmal durch. Am schlimmsten fand ich den Satz

Ich möchte sie auch eigentlich gar nicht als Freundin zurück, sondern möchte einfach von ihr hören.

Du hast sie damals also sehr verletzt, sie ist daraufhin ihren eigenen Weg gegangen, der ihr unter Umständen sehr sehr schwer gefallen ist. Jetzt bist Du im Prinzip nur neugierig, Du willst ihr nichts Gutes tun, aber alte Wunden aufreißen.

Ich gebe Dir einen guten Tipp: lass die Arme in Ruhe, es sei denn, Eure Freundschaft ist dir wichtig. Aber das hast du ja schon abgelehnt.