mit bester freundin kontakt abbrechen?

3 Antworten

Ich finde du könntest mit ihr reden, aber wenn sie immer noch so Pick me ist dann ist es deine Entscheidung, ob du dir das ertragen musst oder du den Kontakt abbrichst. Wenn du das machst, sei nicht besorgt, es gibt viele gleichaltrige Freunde!👍

Sowas braucht man dann nicht.

Wer dich ausschließt und dich Freundin nennen will, den brauchst du nicht nach zu laufen.

girl12304566
Fragesteller

aber es fällt mir so schwer ich bin kälter zu ihr geworden aber keine ahnung

Wie kann man mit jemandem befreundet sein, dessen Charakterzüge man hasst. Das lässt tief blicken und sagt viel über dich aus.

Brich mit ihr und suche im realen Umfeld nach einer neuen Freundin.

girl12304566
Fragesteller

wieso stellt mich jeder schlecht da? sie hat mich alleine gelassen wegen einem jungen obwohl ich nichts gemacht hab

girl12304566
Fragesteller
@LeckermaulVK

weil eine person meinte das sie eine schlechte verloren hat also meine bester freundin