Ehefrau schlechtgelaunt

14 Antworten

Manche Menschen haben, wenn sie eine Diät machen, schlechte Laune und sind gereizt bzw. aggressiv, genauso wie bei anderen Entzugserscheinungen wie z. B. wenn ein Raucher zum Nichtraucher werden will.

Leider ist es so!

Zu dieser Kategorie scheint Deine Frau zu gehören; sie sollte Beherrschung und Selbstkontrolle ausüben können.

Das solltest Du ihr mal klar vor Augen führen können, was sie damit anrichtet, ihre schlechte Laune an anderen auszulassen.

Ich hoffe, dass sie Einsicht zeigt und Besserung gelobt. Beste Wünsche!

Wenn eine Frau Hunger hat ist sie meistens mies drauf. ( War bei mir auch so) versuchs doch mal mit ernst gemeinten Komplimenten rede dann mit ihr wenn sie was gegessen hat. Ich kann doch gut verstehen, ich War damals unerträglich schlecht drauf. Versuch sie zu unterstützen und zeig ihr dass du für sie da bist und sie liebst (ich weiss das ist jetzt sehr schwer) Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen LG :)

Oh je. Ja , das ist schwer zu ertragen. Kannst du Sie fragen , was genau Ihre offensichtliche Unzufriedenheit ausmacht ? Vielleicht hilft es. Ausserdem kann es sein , dass sie eine ungesunde Diät macht. Wenn man die ganze Zeit Hunger hat bekommt man ziemlich schlechte Laune,- weil der Blutzuckerwert zu niedrig ist. Angenommen, sie mag Salat,- mach Ihr einen Leckeren.Das macht zumindest den Magen voll.Hin und wieder ein Schokokuss geht übrigens auch.Dann stimmts auch wieder mit dem Zuckerhaushalt. Wenns nicht besser wird, Ihr sagen , dass es grade sehr schwer ist , friedlich mit Ihr auszukommen.Manchmal hilft nur die Wahrheit. Ansonsten mit guten Freunden reden,- das sorgt zumindest für die eigene Psychohygiene. alles Gute

Weniger reden, und sie öfters in den Arm nehmen! Sag ihr, das du sie auch mit den überschüßigen Pfunden liebst. Diät ist sowieso etwas blödes! Um abzunehmen müßen auch andere Dinge geändert werden. Sich selbst so anzunehmen und zu lieben wie man eben ist! Perfeckt ist niemand. Schlechte Laune kommt von einer inneren Unzufriedenheit!

du solltest auf den balkon gehen wenn du furzt, sowas macht man nicht in der nähe der frau, das würde dich doch auch stören

und ansonsten ist morgen valentinstag schenk ihr massage, fußpflege, friseur, tattoo, piercing, oder auch einen stripper

sei mutig zur veränderung und überrasche sie