Ehefrau möchte nicht dass ihre Beiträge kommentiere?

3 Antworten

Sie möchte wohl den Schein des Single daseins behalten.

Hätte wie du sehr skeptisch reagiert.

Nonginon
Beitragsersteller

wie sieht es mit dem Ring in ihrer Biografie aus? Auch trägt sie den Ehering täglich.

shining29  28.07.2024, 14:03
@Nonginon

Hm. Aber du hast ja auch nur ein Herz kommentiert. Vielleicht fühlt sie sich aber auch als wärst du besitzergreifend. Hast du sie mal gefragt was genau damit ihr Problem war ?

Vielleicht möchte sie eure Beziehung unter euch halten und nicht jedem zeigen...

finde ich verständlich, wenn das so ist. Frage sie mal

Ich finde deine Reaktion sehr gut und hätte genauso komisch reagiert, für mich nicht nachvollziehbar.