Ehebett zu einem Pflegebett umbauen, oder ein neues Pflegebett kaufen?

9 Antworten

Ein Pflegebett wäre auf längere Sicht die bessere Entscheidung, nicht zu vergessen die Dekubitusmatratze.

Bei einem Pflegefall ist ein Pflegebett sowohl für den Pflegenden als auch für den zu Pflegenden besser und komfortabler als ein normales Bett. Ein elektrisch verstellbarer Lattenrost ist da sicher auf Dauer nicht ausreichend. lg