linak netzteil für boxspringbett defekt?

1 Antwort

Wenn die Lampe im Netzteil nicht leuchtet gibt es 3 Möglichkeiten:

  1. Keine Netzspannung an der Steckdose
  2. Defekt im Steuergerät schliesst die Versorgungsspannung kurz
  3. Netzteil defekt

zu 1 steck mal was anderes an die Steckdose an und teste ob es funktioniert.

zu 2 steck das Netzteil mal vom Steuergerät ab, wenn die Leuchte im Netzteil dann an geht ist das Steuergerät defekt.

zu 3 neues Netzteil besorgen.

MusikOperette
Beitragsersteller

Hallo

die Steckdose ist in Ordnung.Wie oben geschrieben liegen 35 Volt an,aber nur auf einem mittigen Pin vom abgebildeten Stecker.

Zu dem Schalter an der Steuerung kannst Du nichts sagen?.

MusikOperette
Beitragsersteller
@communicator9

nein,leider nicht,weiß auch nicht wo ich die bekomme,selbst bei Linak Homepage nicht.

Ist nicht mein eigenes,gehört einem Bekannten dem ich helfen soll.

Danke