Ehe retten nach Betrug?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie wenig dein Partner sich selbst respektiert. Wenn sie es tut, dann ist die Chance gleich Null.

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei

  • 10/90
  • 50/50
  • 90/10
  • ... und alles dazwischen.

Frage an Dich.

Wie würdest Du denn reagieren wäre Deine Frau fremd gegangen?

Das könnte möglicherweise ein Maßstab Deiner Erwartung sein.

Das liegt alleine in der Hand Deiner Frau. Du kannst es ihr nur so gut wie Du sie eben einschätzt näher bringen und erklären.

Meine Reaktion, wenn ich der Betroffene wäre: „Du seißt, wo der Maurer das Loch gelassen hat, dort steht nun ein Schild für Dich bei: only Exit"