Egal was ich tue ich bin der Schuldige?

4 Antworten

Hallöchen

Vielleicht hat Deine Mutter selbst heute auch keinen guten Tag , ist unzufrieden

Dann lässt die den Frust an Dir aus . Nimm Dir das nicht zu sehr zu Herzen ...

Und lass Dir den Tag nicht vermiesen . Deine Mutter sollte froh sein , das Du in der

Schule tolle Leistungen bringst ,- das ist auch nicht überall so selbstverständlich

Ich hatte früher ( in meiner Pubertät ) auch immer mal Stress mit meiner Mama

Fühlte mich ungerecht behandelt ,- war schnell seelisch fertig .

Aber wir haben dann später immer wieder geredet , und jeder hat seinen

Standpunkt erklärt . Was Jeden störte , und was ihm zu schaffen machte

Deine Mutter war auch mal Teenager ,- das vergessen Eltern oft

Hab Geduld ,- nehme das nicht wirklich allzu wichtig

LG Angel

Deine Mutter ist höchstwahrscheinlich eine narzisstin.. meine ist genauso 😭 (nur schlimmer).. Nehm das nicht persönlich und überrasche sie mal mit einem aufgeräumten Zimmer oder etwas womit sie dich immer nervt, bevor du etwas für dich tust, oder mit Freunden rausgehst.. Sei einfach nett und bock nicht rum, oder so.. Das hilft bei mir ganz oft! Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah3333  06.10.2024, 13:29

Weil die Mutter sagt, das Zimmer soll aufgeräumt werden, ist sie aber keine Narzisstin. Weißt du überhaupt, was das bedeutet?

mellxbz211  06.10.2024, 13:34
@Sarah3333

ja das weiss ich, meine mutter ist so und ich habe nicht gesagt sie ist eine..

IneedHelp604  06.10.2024, 13:14

Direckt ist die Mutter eine Nazistin? Bro...

Ruhig mit ihr reden. Ich habe das auch oft, und da hilft reden. Das war auch nicht nett von deiner Mutter.

Ich habe die Vermutung, dass Du gerade in der Pubertät bist. Da haben die meisten solchen Ärger mit den Eltern. Es ist bald vergessen.