egal was ich sage, es interessiert keinen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gefühl kenne ich total!!! Meine beste Freundin hat sich mit einer angefreundet, die total langweilig ist und nicht interessant.. Früher mochte sie mich mehr doch jetzt mag sie sie mehr!!!! Ich bin lustig und voll nett doch sie entschied sich für diese Tus*i!!! Auch seitdem ein Junge ein Gerücht über mich erzählt hat, glauben das alle und halten mich für total bescheut!! Für dich gebe ich jetzt den Tip: Geh zu dem Sushi Kurs, Frag nicht zu viele Sachen (kann auch so'n doofer Grund sein) oder sei nicht zu crazy (so wie ich manchmal und diesen Lachausbrüchen...) und sag nicht so viele sachen über dich und komm nicht verzweifelt oder traurig vor sondern lächel den allen ins Gesicht und zeig das du das egal findest. Und "Beliebt" sein ist auch so'n doofer Quatsch denn das ist sowas von egal ey! Heute sind ja eh alle die Rauchen, Piercings tragen, schlechte Noten haben und blablabla die Beliebtesten! Und ich würde mich an deiner Stelle nicht das Leben versaun lassen (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe). P.s. ich werde auch oft ignoriert und manchmal lasse ich das zu und dann ignorieren sie mich nicht mehr sondern sie brauchen auch mal zeit für sich oder den anderen (ich weiss voll scheie)

HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN!!!! -Lina =)

LinaxDsmile  06.12.2011, 16:55

o.O lol keine ahnung wieso das in fettgedruckt ist xD Danke für hilfreichste Antwort :D

GothicKittie
Beitragsersteller
@LinaxDsmile

naja sie trifft am meisten drauf zu was ich meinte. die fettgedruckte schrift stört mich nicht.

bitte^^

GothicKittie
Beitragsersteller

ja genau das meine ich. ich bin nicht zu lustig, also nett, aber nicht zu nett, lasse andere auch mal reden, also eigendlich ganz normal. bin ich dann vielleicht schon langweilig, weil ich eben normal bin?

also ich habe halt hobbies, die nicht alltäglich sind, also die nichts mit coolness zutun haben, höre eher musik die nicht so viele kennen, habe hobbies wie kunst, und eben vieles, was die meisten nicht interessiert.

habe aber viele menschen, die das eben interessiert. aber die sind momentan beschäftigt was ich ja verstehe. sonst fällt mir das ja nicht so auf, aber momentan jetzt, wo die meisten keine zeit haben bis weihnachten, ist es extrem.

ja ich weiß dass viele leute auch mal ruhe brauchen, aber ja, scheiße ist es^^ echt.

ich habe halt intellekt, und viele interessiert das nicht. die labern nur über partys, und shoppen. klar, wenn ich lust habe gehe ich auch auf partys oder shoppen.

aber immer mag ich das halt nicht. ach man, alles doof.

ich würde einfach jemanden wollen, der momentan für mich da ist, und mit mir über etwas interessantes spricht.

also heute gehts ja, aber an manchen tagen verzweifel ich. entweder sind die leute zu kindisch, oder zu ernst.

zu ernst mag ich auch nicht. zu kindisch zehrt an den nerven, da ich kein kind mehr bin, werde am samstag 21.

LinaxDsmile  08.12.2011, 20:49
@GothicKittie

o.O wow 21?? ich bin grad ma... naja musst du ja nicht wissen _ ich mag auch shoppen und partys aber am liebsten bin ich halt mal zuhause am Pc mit lauter musik ;) Ich höre auch musik, die man jetzt nicht mehr so kennt aber die Songs von 2011 sind auch Klasse :D Ja und das kenne ich auch total, denn die meisten gehen fast schon jede Woche mal shoppen! Ich meine, irgendwann reichts oder? Und wer hat schon soviel Geld oder Bock jeden Tag da in der Stadt rum zu laufen?!? :/

Geh auf's WGT kommendes Jahr und lern dort neue Leute kennen.

GothicKittie
Beitragsersteller

hmm vielleicht falsch ausgedrückt ich könnte viele leute kennen lernen, nur die, die sich für mich interessieren, interessieren mich irgendwie wieder nicht. wirklich seltsam.

es geht mir auch nicht um menschen kennen lernen, sondern wieso es so ist, dass menschen interessant sind, wenn sie einfach ihr ding machen. wenn ich das tue scheine ich auch interessanter zu sein aufeinmal. einfach wenn ich tue was mir passt.

wieso ist das so?

Hansmanner  06.12.2011, 16:40
@GothicKittie

Die meisten Leute wollen nicht voneinander abhängig sein. Jemand der nichs eigenes auf die Beine stellt macht sich aber von anderen abhängig.

Leute die ihr eigenes Ding durchziehen sind interessanter, weil sie dann Erfahrungen machen die man selbst nicht gemacht hat, und man sich drüber austauschen kann.

GothicKittie
Beitragsersteller
@Hansmanner

ich habe hobbies, aber die, die das interessiert, sind momentan beschäftigt mit weihnachten.

die anderen die momentan nichts zutun haben, die interessieren mich wieder nicht. ich habe momentan kaum was zutun, weil wir weihnachten nicht zuhause feiern, und die deko ist auch schnell aufgehängt.

keine ahnung.. mir ist einfach langweilig. was könnte man denn noch machen bis weihnachten?

und wieso zum teufel sind menschen, die kaum hobbies haben, auch interessant? kenne ich viele beispiele. die reden bullshit und jeder interessiert sich dafür.