Egal ob M/W, seid ihr auf einer Dating Plattform?

8 Antworten

Nein, ich gehöre zu der Altersstufe, die auch 40 Jahre nach der Schule wissen, mit wem sie zur Schule gegangen sind. Namentlich, und damalige Jobs der Eltern, feste Freunde hatten und über genau die und deren Freunde, Bekannte, ihren Partner gefunden haben.

Da man heute aber zu viert im Bus steht und miteinander über Handy kommuniziert. ist das natürlich nicht mehr möglich.

Ja. Noch nie so schnell so viele Leute kennengelernt.

Kann manchmal frustrierend sein, darf man sich nicht von beeinflussen lassen.

Ja bin bin auf 3 Datingapps angemeldet nutze aktuell aber aktiv nur eine.

Warum um nach passenden Dates/ f+ zu suchen.

Nein, sowas ist Schwachsinn vor allem für Männer.

Ich war mal auf Loovoo oder wie das heißt, weil es da so einen Radar gab und ich es lustig fand zu sehen wer die App alles nutzt.

Nein faik oder nur aus äussere gerichten oder kosten für nix