Clash Royal Clan suchen/beitreten, wie?

7 Antworten

Hallo Leute. Wer möchte in einen sehr guten Clan mit netten anständigen Leuten, wo auch alles gespendet wird!!! Er wird bald voll sein, also wäre sehr schön wenn ihr uns behilflich werdet.

ALLE sind herzlich willkommen!

Haben bereits 25 Leute... und bestehen erst seit 3 Tagen. Wir spenden alle fleißig und haben alle Karten zur Verfügung.

Der Clanname ist KING's und leichter zu finden, wenn ihr einfach nur das Clankürzel:

YJPC28G

eingeben und fordern...

Freuen uns auf euer erscheinen.

Grüße

Artur2112  18.07.2016, 12:17

Clankürzel:  #YJPC28G

Neu gegrundeter Clan für Anfänger im Raum Deutschland Die einzige Regel ist kein Beleidigungen Voraussetzung: mindestens 200 Trophäen und Spenden erwünscht Clan Name German Blood Clan kürzel #28RGU09Y Warte auf euch

Dorian1991  05.06.2017, 23:27

Hallo liebe Clasher,
Du suchst einen vernünftigen Clan, der die Clantruhe immer voll bekommt? Dann bist du bei uns richtig!
Großzügiges Spenden und aktiv sein ist erforderlich. Ansonsten ist jeder willkommen

Clanname: Foreverbowler2
Clankürzel: #829GJ80Q

Komm in den Clan Duöf
Es sind aktive Spieler und es wird viel gespendet!
Befördert wird nach Bedarf!

Hallo liebe Clasher,
Du suchst einen vernünftigen Clan, der die Clantruhe immer voll bekommt? Dann bist du bei uns richtig!
Großzügiges Spenden und aktiv sein ist erforderlich. Ansonsten ist jeder willkommen

Clanname: Foreverbowler2
Clankürzel: #829GJ80Q

Hallo liebe Clasher,Du suchst einen vernünftigen Clan, der die Clantruhe immer voll bekommt? Dann bist du bei uns richtig!Großzügiges Spenden und aktiv sein ist erforderlich. Ansonsten ist jeder willkommen 🙂Clanname: Foreverbowler2Clankürzel: #829GJ80Q