Clash of Clans: Mauern so teuer?

5 Antworten

Farmen mit Bogis und Barbaren! Die kosten am wenigsten und wenn du es richtig machst dann bekommst du mehrere Millionen pro Tag! Das du mit Rh 9 noch Mauern lvl 5/6 hast ist zwar nicht optimal aber auch nicht zu ändern! Also schau einfach mal auf YouTube zu den Thema Farmen da gibt es einige Guides die dir helfen könnten! Mfg Nikimdo

Du kannst am Tag mehrere Millionen Gold und Elixier farmen, wenn du die Kampftechniken beherrschst. Das Geheimnis nennt sich also farming.

Sie werden im Laufe des Spiels noch teurer! Und ich gebe dir einen guten Tipp! Maxe erstmal alles auf Rh 9 aus bevor du auf Rh 10 gehst! Mauern lvl 9 sind okay lvl 10 muss nicht sein!

ein grund warum ich das nicht spiele...dauert ewig

RH lvl 9 und Mauern lvl 6.......