EErfahrungsberichte rc390?

3 Antworten

Moin, also ich fahre eine RC 125 und sie macht gar keine Probleme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei der 390 anders ist, da KTM generell sehr hochwertig ist.

Fabian551  17.01.2020, 15:11

Hochwertig ja sicher 😁

Gibt Probleme mit der Temperatur musst drauf achten kann passieren das die Zylinderkopfdichtung irgendwann Hops geht und dann kommt als nächstes der kolbenfresser. Sonst ist mir nichts bekannt. Denke aber mal du hast dich schon entschieden und vielleicht eigene Erfahrungen gemacht. Wie sieht’s aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die RC ist fast identisch zur Duke. Habe schon zwei gehabt und die haben nie Probleme gemacht. Kann dir die nur empfehlen, wobei die Duke deutlich bequemer ist...