Eeprom flash Speichert nicht?

1 Antwort

ja da wirst auch keine Chance haben, es sei denn Du hast nen kompatibles System dazu

ist der BIOS-Flash hinüber, durch falsch aufgespielte BIOS-Version, dann hast Pech gehabt und da bleibt Dir nix anders über als ein neues zu kaufen oder Du bittest und bettelst beim Board-Hersteller, ob der Dir einen kompatiblen Speicherchip zukommen läßt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

145Leon
Beitragsersteller

Also ist der bios chip fritte ?

MichaelSAL74  14.06.2024, 18:25
@145Leon

ja. wobei ich mich frage, wie man einen BIOS-Chip heutzutage noch fittiert bekommt...

145Leon
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ka hab nen bios update gemacht (normal übers bios) und dann hatte ich nen blackscreen. Hab nen eprom Flasher bestellt aber bringt ja nichts