EEiweiß im edeka?

5 Antworten

Ja, so wie in jedem Supermarkt.

Eiweißpulver hat der Edeka in der Regel nicht aber er hat Magerquark. 100 Gramm Magerquark haben 12 Gramm Eiweiß ;)

Tobi98B
Beitragsersteller

Das weiß ich ,ich danke fir trotzdem:)

Ja, das liegt da so in Pappschachtelt herum. Musst nur noch das Eigelb trennen.

Reines Eiweiss- glaube ich nicht.

Kauf dir einen Schwung Eier, trenne die, nutze das Eiweiss und mit dem Eigelb, zusammen mit Alkohol und Vanillezucker- gönn dir einen Eierlikör...

Eiweiss-Pulver, flüssiges Eiweiss in Flaschen oder Eiweiss in der üblichen Verpackung mit Eigelb und Eischale?

Als "Ei" verpackt, wird edeka bestimmt Eiweiss verkaufen ^^

Tobi98B
Beitragsersteller

Ja in Flaschen ein durchsichtes zeug in der mitte ist sowas gelbes:)