EEhemaliger Freundin trotz Kontaktabruch zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

Bei dem von Dir genannten Grund würde ich auch eine Beziehung zu Dir beenden.

Obwohl ich mich von meiner Freundin getrennt habe, schreibe ich ihr immer einen Geburtstagsgruß über WhatsApp.

TheSilverLion
Beitragsersteller

Aha und welchen Gründen  und was gibt dir das recht so über mich zu reden? Richtig niemand

Nein, es gibt keinen Grund den Kontakt wieder aufzunehmen.
Weshalb solltest Du ihr gratulieren?

Nightlover70  23.04.2017, 08:25

Ja früher. Das ist vorbei.

TheSilverLion
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wir ham uns früher ziemlich gut verstanden und auch gegenseitig unterstützt

Lass es so wie es ist.

TheSilverLion
Beitragsersteller

Wäre glaube ich die bessere Lösung,  nur wäre das nicht ein wenig falsch von meiner Seite aus?