Edwards Jacke aus Twilight?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir hier http://cosplaysky.com/all.html?brands=47&limit=all die braune Jacke von Bella aus der Auto-Szene bestellt und bin gegeistert! Das ist eine Firma, die Klamotten aus Filmen nachschneidert, u.a. auch die Jacken von Edward. Die Firma sitzt zwar in China und man muss ein Paypal-Konto für die Bezahlung haben, aber die Lieferung ist schnell (ca. 1 Woche) und die Qualität super!

Veilchen1989  27.01.2012, 08:56

Hallo :) das mit der Seite ist eine suuper Idee! Habe mich sofort registiert, aber leider kommt bei mir eine Fehlermeldung wenn ich einen Artikel auf die Wunschliste legen will. Wie hast du bestellt? Wie viel hast du für den Versand bezahlt?

Liebe Grüße Isabelle

Hey leute mein bruder hat zufälligerweise so eine jacke ( aber ein tick heller als edward sie hat!) er ist zwar überhaupt kein twilight- fan aber ich kann ihn leider nicht fragen wo er die her hat... ist noch etwas zu früh!!!!!

AUF DIESE FRAGE KOMME ICH SOFORT ZURÜCK SOBALD ICH IHN GEFRAGT HABE...!!!

LG k87

Gubby
Beitragsersteller

Uiii toll... Hoffe er weiß es noch^^

kurdin87  13.09.2010, 14:32
@Gubby

also die jacke hat er von H&M hätte ich jetzt nicht gedacht!!(letztes jahr wohl) aber ein tick heller als edward die hat! man kann ja im onlineshop (http://shop.hm.com/) nachschauen ob dieses jahr für die herbstkollektion wieder so tolle jacken da im sortiment sind!!

habe mal eine ähnliche jacke bei Tommy Hilfiger gesehen.. aber die war echt dunkel, fast schwarz bzw ein sehr dunkeles grau! da kann man sich auch mal unschauen..

viel glück dabei * lg*k87

Gubby
Beitragsersteller
@kurdin87

uiuiui... dickes danke! ^-^ ich guck gleich mal^^

Bei der Jacke handelt es sich um einen getunten "Pea Coat"

kann man hier in Ebay Amerika für 99$ als ORG Twilight Version kaufen

ebay.com/itm/Twilight-Edward-Cullen-Grey-Gray-wool-Jacket-Pea-Coat-M-/170607922543?pt=LHDefaultDomain0&hash=item27b9064d6f

oder als ähnliche Version in eBay Deutschland für 39.95€

ebay.de/itm/GANEDER-1903-GRAU-NEU-HERRENMANTEL-WARM-BUSINESS-GR-M-L-XL-2XL-/120801163925?pt=DEHerrenJacken_M%C3%A4ntel&var=&hash=item61ccf62d58

ebay.de/itm/TMK-2209-GRAU-NEU-HERRENMANTEL-COAT-BESTSELLER-TOP-DESIGN-GR-M-L-XL-2XL-/110781592492?pt=DEHerrenJacken_M%C3%A4ntel&var=&hash=item5f78ae92e4

hey bei h&m gibt es eine jakce dei fast so aussieht wie die von edward, nur es sind einpaar taschen mehr dran...!!

lg*k87