Bellas Albträume

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Weil er denkt er ist eine Gefahr für sie und er denkt sie sei ohne ihn besser dran - außerdem, will er , dass sie den Wunsch auch ein Vampir zu werden vergisst.
  2. Bella hat Albträume, weil sie ihn so sehr vermisst, ihr geht's schrecklich und sie erzählt ja, seit Edward weg ist fühlt es sich so an, als hätte sie ein riesiges Loch im Herz.
  3. Es kommt immer was anderes in ihren Albträumen vor - sie verarbeitet halt die Erlebnisse in den Träumen und träumt unteranderem, wie schon gesagt von den Werwölfen ;)
  1. weil er sie nich in gefahr bringen will

  2. weil sie ihn so vermisst

  3. sie sieht verschieden sachen, so genau wird es nicht gesagt, manchmal von werwölfen

hast du die bücher gelesen? dann erklärt sich das..

  1. weil er sie nicht in gefahr bringen will (er denkt, er ist eine gefahr für sie)

  2. weil sie edward über alles liebt und er sich sozusagen bei ihr eingebrannt hat

  3. sie sieht immer was anderes, z.B. die werwölfe (wobei sie nicht weiß, dass es werwölfe sind)...

lies einfach die bücher, die filme sind zwar auch der hammer, aber daraus kann man sich eben nich so viel rausnehmen LG, ellie

  1. Edward denkt, Bella sei in Gefahr, wenn er bei ihr ist.

  2. Bella liebt Edward so sehr, dass sie ständig an ihn denken muss, dass prägt sich auch auf ihr Unterbewusstsein (deshalb die Träume)

  3. Sie sieht immer andere Dinge.

Soweit ich weiß verlässt er sie doch, weil er meint, dass er nicht gut für sie ist und sie mit ihm ständig in Gefahr ist. Bella hat Alpträume, da sie ohne Edward nicht leben kann und ihr mit seinem Verlassen alles Wichtige weggenommen wurde.. :-)