Jacob oder Edward? Wer passt besser zu Bella?

22 Antworten

Jake. Denn er ist von Anfang an lieb zu ihr und für sie da als sie ihn braucht. Er bringt sie zum Lachen und redet nicht immer übers sterben pipapo.

Zudem finde ich beste Freundschaften als Grundlage für eine Beziehung passender ( für dauerhafte Beziehungen) als lebensgefährliche Situationen wo man drauß gerettet wird.

Naja... Edward passt besser zu Bella. Aber ich selbst... ^^ Ich find Jacob viel hotter. Er hat eindeutig den besseren Body. Da ist Edward nix dagegen. Hier ein Vergleich - Das spricht für Edward: bessere Frisur, ewiges Leben, romantischer, sexier... Das spricht für Jake: Body^^, Werwolf (find ich besser als Vampir), gebräunte Haut...

Ich finde auch Edward ist besser.

Er ist sehr viel zärtlicher und liebevoller mit ihr.

Jacob hingegen ist meiner Meinung nach einfach kindischer.

EDWARD !! ER ist einfach hübscher und einfach besser als der jacob. Obwohl jacob´s body besser ist würd ich edward nehmen! Nimmt sie ja auch zum glück ;)

Emily142006  25.02.2020, 17:03

Es geht ja nicht immer nur darum wer heißer ist. Ich finde Edward auch viel besser schöner ...

Ich finde Edward auch viel besser und ich kann Jacob auch nicht leiden