Educational institute?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Secondary Education sind in den USA Klassen 6-12 in der Middle/Highschool.

In Deutschland wäre das Gymnasium, Realschule oder Hauptschule. Da es in DE Schulpflicht gibt, wirst du diese ja wohl besucht haben. Also solltest du diese Frage mit ja beantworten.

Mehr Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Secondary_education_in_the_United_States

katharina6345
Beitragsersteller

Die Fragen: „Provide the following information on the educational institutions you have attendet“. bedeute das, dass man die aktuelle Schule nennen muss? Danach muss man nämlich sagen von wann bis wann, aber der nimmt das Datum nicht an.

NoLies  05.05.2023, 21:06
@katharina6345

Genau, du musst die Schule(n) nennen.

Welche Daten versuchst du denn einzugeben? Welcher Fehlermeldung kommt?

Das deutsche Schulsystem. Ab dem sechsten Lebensjahr sind Ihre Kinder schulpflichtig, da in Deutschland Schulpflicht besteht.

https://ncedcloudam.com

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung