ESTA?

Weil ich buche ungern im voraus jetzt ein Hotel, ohne zu wissen, ob ich überhaupt angenommen werde

2 Antworten

Selecting unknown US contact may lower your chance of application success, please enter a person, business hotel if possible"

Das ist natürlich Blödsinn.
Aber ESTA musst du doch auch nicht ohne konkrete Reisepläne beantragen.

1 Woche bis 72 Stunden vorher reichen.

https://esta.cbp.dhs.gov/

Auf hrs.de kann man diverse Hotels so buchen, das man bis zum Anreisetag kostenfrei stornieren kann. Buch dir was, gib die Adresse ein und wenn du doch nicht fliegst, hast du keibe Stornogebühren.