Edna bricht aus - das Wc-Rätsel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Antenne verbiegen, damit Blase vom Fernseher weg und auf die Monitore sieht. Falls du die noch nicht verbogen hast, müsste er dort also gemütlich fernsehen.

Aufs Dach sollte man aber eigentlich immer zurückkommen. Einfach durch den Lüftungsschacht in Dr. Marcels Büro klettern, an der Dachschräge aufs Dach klettern und rumlaufen, bis man an der Antenne ist.

BendingWillow
Beitragsersteller

Stimmt, wenn ich frage was er sich ansieht, bekomme ich die Antwort "Nachrichten" ... wird wohl tatsächlich an der Antenne liegen. Im Übrigen ist mir bei deiner Beschreibung auch gerade aufgefallen dass ich mit ziemlicher Sicherheit die ganze Zeit das falsche Fenster "boykottiere". (Flur zur Bibliothek). rotwerd

Vielen Dank

Schau mal in einem handbuch nach. Da steht alles wichtige drin und wenn das schon so stimmt, würde ich das Spiel ab dem letzten Speicherpunkt nochmal laden (Hoffentlich bist du nicht so wie ich, dass du alles auf einer Datei speicherst ':D) VIel glück und LG