Edle Pferdenamen für Fuchswallach
Hallo, ich bekomme bald Zuwachs von einem Fuchswallach und bin echt unkreativ was Namen angeht und da der kleine noch recht jung ist, ist er noch namenslos. Es sollte ein edler Name sein den man aber auch gut so rufen kann (z.B. Emiro) oder einer, aus dem man einen guten 'Rufnamen' machen kann. Wenn ihr versteht was ich meine :D !
Danke schonmal :)
7 Antworten
Wie wärs mit Castanio oder Adagio sehr vornehmen auf jeden Fall.
Wir haben nun einen unserer kleinen Hengste verkauft, der den Namen " Emilio" trug. ich fand den Namen wundervoll, da er sich uch wie ein Emilio verhielt, passte der wie die Faust auf Auge :)
Sonst überlege mal, welche tollen Designer dir so einfallen. In der Araber- Szene werden oft große und sehr bekannte Hengste mit Designer Namen versehen.
Sonst gucke mal nach früheren Königen, oder Prinzen. Die hatten ja auch immer Edle Namen :)
LG Raviolii
Wie wärs mit Odin,Cornelies, Flavo, Aurellio,Traugott oder Aschwin? :)
Ha, lustiger Zufall ^^ Wäre ja blöd wenn er den gleichen Namen, wie eure Katze hätte ^^
Wir haben einen Wallach, der den Namen Cadiz trägt. Finde ich auch Edel, fällt mir grade so ein...
Sansiba Nero Nevado Solero Sambali Makino Sunny
Santiano ist ein schöner Name, und edel finde ich ihn auch ;)
Nenn ihn Hollebolle das ist wirklich edel.
Emilio finde ich auch superschön. Leider heißt unsere Katze schon so :D ! Oh dass wäre total toll wenn du nach Prinzennamen gucken würdest!