Edge Startseite ist nicht im Vollbildmodus?

2 Antworten

Ich würde dann rechts-oben das mittlere Symbol anklicken. - Siehe: Bild zum Beitrag

"Vollbild", dh. Überdeckung der Menü und Taskleiste, wird nach Drücken der F11-Taste angezeigt.

 - (Microsoft, Betriebssystem, Browser)

Weimarfan
Beitragsersteller

Danke das hat funktioniert, Ich hatte mich nur nicht getraut da drauf zu klicken, verstehe nur nicht wie das passiert ist

Hallo Weimarfan,

versuche, den Zoom in den Edge-Einstellungen auf 100% zu setzen. Gehe dazu auf die drei Punkte oben rechts, wähle "Einstellungen" > "Aussehen" und stelle den Zoom auf 100%. Falls das nicht hilft, deinstalliere Edge und installiere es neu. Das könnte das Problem lösen.

Woher ich das weiß:Hobby

Weimarfan
Beitragsersteller

Danke erstmal Ist jetzt auf 100% Aber keine Änderung Mit dem deinstallieren werde Ich erstmal warten