Edge Download?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

im Browser werden eigentlich keine abgebrochenen Downloads fortgesetzt.

Ich nutze dazu einen Downloadmanager, der etwas schneller ist und auch angehalten werden kann. Abgebrochene Downloads werden auch fortgesetzt.

Nutze die "manuelle Installation", die ist ohne Malware....

Grüße aus Leipzig

SchimmelSack
Beitragsersteller

Ey Danke hat voll gut Funktioniert. Habs am Anfang erst nicht gecheckt aber es ist ja schon spät ^^

Vielen Dank

Bei Chrome hat das bei mir mal funktioniert. Bei Edge sollte es damit auch gehen. Ist ja die gleiche Basis